Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Problem mit der Postinganzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit der Postinganzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9049
Problem mit der Postinganzeige Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern mein Board für einige Stunden geschlossen,um einen neuen Style aufzuziehen. Weiterhin habe ich das Board etwas umstrukturiert.

Nun habe ich das Problem,das in der Freizeitstube ,keine Postins angezeigt weren( sprich 0 Themen und 0 Antworten) die Unterforen,wenn man die anklickte haben aber alle Beiträge drin und stimmen.
Nur im Oberforum zeigt es null.

Ich habe schon die Anzeige mal aktualisiert..aber es ändert nichts..nur im Unterforum,wenn man es anklickt,sieht man die Beitragszahlen.

Auch werden die Unterforen nicht angezeigt,wenn ich die Freizeitstube anklicke.

Ein weiteres Problem: Ich habe neuerding immer ein Passwort in allen Foren,ich entferne es immer wieder,aber beim nächsten reinschauen ist es wieder da...

ich habe nur Passwörter für die Schule.


Was könnte das für ein Fehler sein?
16.08.2011 01:29 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9051
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fragen dazu

Hast nur Du dieses Problem, oder auch andere User? (Cache geleert?)

Sind neue Beiträge geschrieben worden, und werden diese angezeigt?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.08.2011 03:51 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 9054
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du im ACP die Gruppenrechte (Zugriffsrechte bearbeiten (vereinfacht)) gesetzt?

Habe ich früher immer gerne vergessen ... st3

__________________

16.08.2011 10:39 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9056
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..auch andere haben das Problem.und es wurden Beiträge gepostet.welche auch nicht zu sehen sind ...erst wenn das Unterforum angeklickt wird..dann seiht man es...

Und Gruppenrechte hatte ich eingestellt..schau aber noch mal nach.. st8


so alles noch mal geprüft: Cache geleert= ohne Erfolg, Zugriffsrechte für Gruppen geprüft= alles so wie es sein soll

Neue Beiträge werden erst im Unterforum angezeigt.

Hier mal ein Beispiel..habe 2 Foren wo das ist..habe mal mit gelb versucht kenntlich zu machen,was ich meine:



Erst wenn ich die Namen anklicke,öffnet sich das Forum und man sieht die Postings und Themen..vorher nicht.
16.08.2011 12:43 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9058
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..das kann hier geschlossen werden.. Weiss nicht woran es lag..

Meine Lösung:

Habe für die Schule und den Freizeitberech einfach 2 neue Foren erstellt und die anderen Unterforen dahin verschoben..siehe da...alles wurde korrekt angezeigt..

Kein Fehler mehr..woran es lag? Keine Ahnung...
16.08.2011 14:35 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Problem mit der Postinganzeige

Views heute: 1.048 | Views gestern: 13.144 | Views gesamt: 72.084.952
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung