Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert nobody 20.02.2010 17:24
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert Tinchen 20.02.2010 17:46
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert nobody 20.02.2010 18:09
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert ersatzspieler 20.02.2010 19:46
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert nobody 20.02.2010 21:04
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert ersatzspieler 20.02.2010 22:25
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert nobody 20.02.2010 22:48
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert samurai 22.02.2010 10:00
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert Lilly 23.05.2010 19:52
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert haumi 23.05.2010 20:12
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert Lilly 23.05.2010 22:36
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert haumi 24.05.2010 07:15
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert haumi 24.05.2010 07:16
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert SillyMarilly 24.05.2010 11:28
 RE: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert Lilly 24.05.2010 13:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2501
Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche:
Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert

Das ist ein Hack der wie schon oben geschrieben ein Hack der wenn man Postings und oder Themen vom Board löscht die Anzahl der Postingsanzeige der User nicht zurück setzt.

Der Hack soll für das WBB2.2.6 sein.

Habe schon zwei Stück eingebaut und getestet , beide haben aber leider nicht gearbeitet, die Postingsanzahl wurde zurück gestellt.

Wer etwas hat oder mir sagen kann wo ich sowas finde möge das bitte hier unter einstellen.

nobody
20.02.2010 17:24 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2502
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

versuch den mal, den habe ich auch drin
http://www.mywbb.info/board/database.php...ew&entryid=3054 st12
20.02.2010 17:46 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2503
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tinchen

Danke schön für deinen Link.
Das ist einer der Hacks der auf dem Server wo das rein soll leider NICHT läuft.


nobody
20.02.2010 18:09 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das noch



Installationsbeschreibung - Beitragsanzahl bleibt beim Löschen unverändert
Entwickelt für wBB 2.3.x

Die Anzahl der Beitrage von den einzelnen Mitgliedern bleibt unverändet, wenn man Beitröge oder Themen löscht..

Installation
Dateien bearbeiten
editpost.php
Suche und entferne:

php:
1:
if ($board['countuserposts'] && $post['userid'] && $post['visible'] == 1$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1 WHERE userid = '$post[userid]'"1);


acp/threads.php
Suche und entferne:

php:
1:
2:
3:
4:
// update userposts if ($board['countuserposts'] == 1) {
       $result $db->query("SELECT COUNT(postid) AS posts, userid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid IN (0$del_threadids) AND visible=1 AND userid>0 GROUP BY userid");
       while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");
}


acp/lib/mod_functions.php
Suche und entferne:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
/** delete userpost **/
if ($board['countuserposts'] == 1) { 
       $result $db->query("SELECT COUNT(postid) AS posts, userid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='$threadid' AND visible=1 AND userid>0 GROUP BY userid");
        while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");
}


Suche und entferne:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
/** delete userpost **/
if ($board['countuserposts'] == 1) {
       $result $db->query("SELECT COUNT(postid) AS posts, userid FROM bb".$n."_posts WHERE postid IN ($postids) AND visible=1 AND userid>0 GROUP BY userid");
       while ($row $db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'"1);
}



PS.habe selbst 2.3.6 pl2 und geht ohne probs bei mir !!!


MFG Blackjubel
20.02.2010 19:46
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2509
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dafür bedanke ich mich.
Den hatte ich auch schon drin.
Der läuft leider auch nicht.

Es wird am Server liegen.
Der setzt etwas nicht um.
Nur was?
Ich muss mich damit ersteinmal auseinander setzen.

Es laufen auf dem Server auch einige andere Hacks nicht.

Somit ist das hier ersteinmal erledigt.

Ich mache das hier zu.

nobody
20.02.2010 21:04 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sorry aber den sag ich mal der server ist scheiße st8 wen das und das net geht das geht bei mir auf 4 Boards 3 sind andere server wie ich selbst sogar auf nen kostenlosen server geht er .


LG
20.02.2010 22:25
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2511
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Server ist schon gut.

Es ist ein ganz neues Teil.

Es wird nur eine einstellung sein die rausgefunden werden muss.

Ich sagte ja schonmal in einem anderen Beitrag das ich auch noch immer, wie alle anderen auch, noch am lernen bin.
Werde noch einiges mit den Augen "Besorgen" müssen.
20.02.2010 22:48 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 2545
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody ;) vieleicht geht der bei dir

es sind immer Zwei schreib varianten ;) jenach dem wie es in den datein steht ist unterschiedlich

root/editpost.php
Suche & Lösche diese Zeile (oder mit // auskommentieren):
php:
1:
if($board['countuserposts'] && $post['userid'] && $post['visible']==1$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1 WHERE userid = '$post[userid]'",1);


php:
1:
if ($board['countuserposts'] && $post['userid'] && $post['visible'] == 1$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1 WHERE userid = '$post[userid]'"1);




root/modcp.php
php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


php:
1:
while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


dann:

php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


php:
1:
while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");



root/acp/threads.php
Suche & Lösche diese Zeile (oder mit // auskommentieren):
php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


php:
1:
while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");



root/acp/board.php
Suche & Lösche diese Zeilen (oder mit // auskommentieren):
php:
1:
else while($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


php:
1:
else while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


dann:

php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'",1);


php:
1:
while ($row $db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'"1);



root/acp/otherstuff.php
Suche & Lösche diese Zeile (oder mit // auskommentieren):
php:
1:
if($userposts!=$row['userposts']) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts='$userposts' WHERE userid='$row[userid]'",1);


php:
1:
if ($userposts != $row['userposts']) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts='$userposts' WHERE userid='$row[userid]'"1);



root/acp/lib/mod_functions.php
Suche & Lösche diese Zeilen (oder mit // auskommentieren):
php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


php:
1:
while ($row $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


dann:

php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'",1);


php:
1:
while ($row $db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'"1);


dann:

php:
1:
while($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


php:
1:
while ($row=$db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


ich habe alles mit // aus kommentiert


mit den Hacks die Judel da hat hab ich auch probleme aber dieser geht über all

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
22.02.2010 10:00 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3679
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich blind oder ich finde die zeilen bei mir nicht st5
23.05.2010 19:52 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3680
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau da bei dir mal nach und kommentiere die Zeilen aus.
Dann sind sie zwar noch da, werden aber nicht mehr als Programmcode erkannt.
Es steht dann ein // davor.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.05.2010 20:12 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3683
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi..na ich such mich dusselig nach der zeile..und habe ja schon einiges selber gemacht(kelinigkeiten..) aber entweder bin ich zu müde( kann sein ..heute ) oder ich brauch ne Brille.. st2

Haumi..danke..Du bist halt der beste..und mir ist das echt unangenehm...so ein Blindfisch zu sein...
23.05.2010 22:36 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3687
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilli ist bei dir fertig.
Es gibt eine Anleitung, welche noch einen älteren Standard verwendet.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Zeilen, welche im wbb2.3.6 verwendet werden in die Zeile darunter zu schreiben.

Ich verwende immer den Text von einem Unbekannten Autor der das nach einer Idee von Idee von Karsten Steinke erstellt hat.
Da nirgendwo etwas von Copyright oder downloadzwang steht lege ich das Dokument mal hier in den Anhang.

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.05.2010 07:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3688
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilli ist bei dir fertig.
Es gibt eine Anleitung, welche noch einen älteren Standard verwendet.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Zeilen, welche im wbb2.3.6 verwendet werden in die Zeile darunter zu schreiben.

Ich verwende immer den Text von einem Unbekannten Autor der das nach einer Idee von Idee von Karsten Steinke erstellt hat.
Da nirgendwo etwas von Copyright oder downloadzwang steht lege ich das Dokument mal hier in den Anhang.

Wie gesagt die zweite Zeile wird im wbb2.3.6 verwendet.


LG
haumi

Dateianhang:
txt Beitragerhaltung.txt (5 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.05.2010 07:16 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 3692
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch nie Probleme mit diesen Hacks, aber nach Serverwechsel laufen diese Beitragserhaltungs-Hacks (auch die für WBB 2.3.) nicht mehr.

Wir haben dann herausgefunden und auch in einem Support-Forum gelesen (mal schauen, welches das war), dass diese Hacks schon etwas älter sind und oft nicht auf Servern laufen, die die aktuellsten PHP- und SQL-Versionen haben.

Neuere Hacks gibt es leider (noch) nicht ....

__________________

24.05.2010 11:28 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3695
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da6 lieber haumi...habe es gleich mal runtergeladen und gespeichert...danke dir...
24.05.2010 13:29 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert

Views heute: 48.866 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.017.242
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung